Endlich wieder LIVE Treffen

Sei dabei und triff Dich mit entspannten & spannenden Frauen aus der Region

24. Juni 2022, ab 18 Uhr

JETZT ist es endlich wieder Zeit zum LIVE Treffen & Netzwerken.

Nimm Dir Zeit für Dich und verschwende sie mit tollen Momenten.

Schon viel zu lange konnten wir uns nicht mehr entspannt live treffen und neue Menschen kennen lernen – das wollen wir ändern.

}

Nimm Dir frühzeitig Zeit für Dich, vernetze Dich mit anderen berufstätigen Frauen ,tanke wieder auf, um Stress und Erschöpfung vorzubeugen

Das erwartet Dich

Z

Ein Freitagabend mit vielen entspannten & spannenden Frauen

Z

Ein inspirierender Ort, an dem wir spüren, wie gut es tut, zusammen zu sein.

Z

Ein Auftanken mit tollen Gedankenanstößen und neuer Energie für Körper & Seele (siehe Programm)

Z

Ein Loungeabend mit Musik, kühlen Getränken und netten Kontakten nur für Dich.

Ein Schöner Abend in den hellen Räumen von 1000 Satellites in Neustadt an der Weinstraße

Programm

Ort: live in Neustadt an der Weinstraße (1000 Satellites Neustadt)

Freitag, den 24. Juni 2022 - ab 18 Uhr

Ankommen & Kennelernen

Impulse, Denkanstöße und Körperübungen für Dich

mit kleinen gesunden Abendsnacks & fühlen Getränken & Cocktails.

Potluck-Style: Jede ist gerne gebeten, etwas Gutes für unser Abendbuffet beizutragen

Ihr entscheidet am Abend spontan

die thematischen Inhalte

Zur Auswahl stehen

Gedankenanstoß: „Wie kannst Du für Dich mehr Klarheit und Deine Kraftquellen für Deine Bedürfnisse im Alltag finden“. Hier erzählt Euch Jelena, wie Du Deine Stärken aktivieren kannst.  Ziel ist weniger Erschöpfung und mehr Energie.

Gedankenanstoß: „Grenzen setzen im Alltag – wie gelingt’s?“ Hier erzählt Euch Isabelle, wie es gelingen kann, die eigenen Grenzen wahrzunehmen, diese klar zu formulieren und damit Neues möglich zu machen. Sie gibt Euch Tipps, wie ihr Eure Grenzen klar kommunizieren könnt.

Für Deinen Körper: Im Laufe des Abends wird Dir Astrid Übungen anbieten, mit denen Du Deinen Körper in den Mittelpunkt stellen und passend zu den Inhalten eine neue Haltung und alternative Handlungsweisen entwickeln kannst. Genießt diese ruhige und wirksame Zeit mit Astrid.

Unkostenbeitrag

 

  35

für Raummiete, Getränke & Essen

 

Wer wir sind

Wir, Jelena, Astrid & Isabelle kommen alle drei aus der Pfalz, sind selbständig und möchten mit der Frautags-Lounge entspannte & spannende Frauen zusammenbringen. Hier darf sich vernetzt werden, wir wollen uns wohl fühlen, unsere Erfahrungen austauschen und neue Ideen spinnen.

Hallo, ich bin Jelena Marz,

Psychologin B. Sc.,
Systemische Beraterin (DGSF), Systemischer Elterncoach (DGSSA), emTrace®Mastercoach,

Mutter von drei Kindern (10, 14, 18 Jahre)

 

Hallo, ich bin Astrid Lichti,

Physiotherapeutin, Feldenkraispädagogin, hypnosystemische Coachin (Meihei), Dozentin

Mutter von einem Kind (19 Jahre)

 

Isabelle von Abendroth - elternworkshops & coaching

Hallo, ich bin Isabelle (von Abendroth),

seit fünf Jahren lebe ich mit meinem Mann und unseren drei Kindern in Neustadt. Ich liebe es, mich und andere zu vernetzen, spannende Lebensgeschichten zu erfahren und alles rund um die gelebte Kommunikation. Ich arbeite seit 8 Jahren selbständig als Elterncoach, Kommunikationstrainierin und Hochschuldozentin

Ich wünsche mir für Neustadt eine lebendige Community, die Lust hast, Neues anzustoßen.

 

Melde Dich hier zur "Frautags-LOUNGE" an

Termin wählen

Bitte Häkchen setzen

Isabelles Impulse

15 + 11 =

Hinweis zum Anmeldeformular: Ich benötige Deine E-Mail Adresse, um Dir antworten zu können. Deinen Vor- und Nachnamen sowie Deine Adresse brauche ich, um Dir die Rechnung und ein Paket mit den Kursmaterialien und dem Buch zu schicken.

Du erhältst nach erfolgreicher Buchung eine Bestätigungs-E-Mail von mir mit einer Rechnung.

Datenschutzhinweis: Deine Anfrage wird verschlüsselt per HTTPS versendet. Du erklärst Dich damit einverstanden, dass ich die Angaben zur Beantwortung Deiner Anfrage verwenden darf. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen zum Datenschutz und Widerrufhinweise