Wie kann ich Dir helfen?

Bei mir geht es um Dich und Deine Wünsche.

Veränderung ist am Anfang schwer, chaotisch in der Mitte und am Ende großartig.

Das habe ich noch nie versucht, also bin ich mir sicher, dass ich es schaffe.

Pippi Langstrumpf

Man muss etwas Neues machen, um etwas Neues zu sehen.

Georg Christoph Lichtenberg

Meine Angebote an Dich

Online-Coaching

In einem persönlichen 1:1-Gespräch (live oder virtuell) geht es nur um Dich oder Euch als Elternpaar. Ich schenke Dir/ Euch einen vertraulichen Raum, höre zu und wir suchen gemeinsam nach Ideen, um Euren Alltag mit Kindern zu entspannen ...

Online Workshops

Lerne in meinen virtuellen Elternkursen (So sag ich's meinem Kind & Hilfe, meine Kinder streiten, Du-Ich-WIR Elternpaarworkshop) zahlreiche Möglichkeiten kennen, mit Deinen Kindern wertschätzend zu kommunizieren. Tausche Dich mit anderen Eltern aus und stärke Deine Sicherheit...

Vorträge

Isabelle von Abendroth - Elterncoaching - Kindergarten - Kratzen, Beißen, Hauen, Brüllen, Was kann ich tun?

Gerne halte ich einen virtuellen Vortrag in Deinem Unternehmen oder Deiner Einrichtung. Finde hier meine Themenübersicht und hilf zahlreichen Eltern, neue Impulse für eine enge Beziehung mitzunehmen ...

Blog

Stöbere hier in meinen neuesten Blog-Posts zu Themen rund um Familie, Kinder, Erziehung und wie Dein Leben mit Kindern entspannter wird ...

Feedback von Eltern

Sabrina L., 3 Kinder

"Isabelle ist genau so wie sie sich auf ihrer Website beschreibt: wohlwollend, wertfrei, beflügelnd. Mit einer Authentizität, die einen würdevollen Raum schafft, auch unangenehme Themen anzusprechen und sich danach immer noch gut zu fühlen!"

Yvonne R., 2 Kinder

„Liebe Isabelle, vielen Dank, der Termin bei Dir war wie immer sehr bereichernd. Die Woche mit meinem Sohn war wesentlich entspannter für mich. Du hast mich nochmal darin bestärkt, meinen Weg so zu gehen wie es sich stimmig und richtig anfühlt, auch wenn andere in meinem Umfeld diesbezüglich andere " Methoden " haben.“  

Bettina W., 2 Kinder

"Die Atmosphäre in der Familie ist viel entspannter, harmonischer und liebevoller. Ich kann meine Kinder wieder genießen! Und mit meinem Köfferchen voller leicht umsetzbarer Ideen kann mich kein Verhalten mehr aus der Fassung bringen, vielen Dank für dieses Augenöffnen und deine natürliche Art, liebe Isabelle!"

Harriet G., 2 Kinder

"Der Führerschein zum Elternsein!!"

Anja D., 3 Kinder

"Insbesondere Deine eigenen Erfahrungsberichte über Erfolg und Misserfolg stärken mein Vertrauen in Dich als Coach. Deine Begeisterung hat mich motiviert, neue Wege in der Kommunikation und Erziehung zu gehen. Für diese spannende und hilfreiche Inspiration danke ich Dir sehr."

Rita S., 3 Kinder

"Isabelle ist eine kompetente Moderatorin, die sich sehr ernsthaft, aber auch humorvoll mit den Themen auseinandersetzt. So viel Energie ist ansteckend und inspirierend."

Annina F., 4 Kinder

"Authentische Begeisterung und optimistisch, fröhliche Vermittlung wichtiger Erkenntnisse der Kindererziehung. Isabelle sprach mit Mitgefühl und Verständnis auf Augenhöhe mit mir und macht mir Mut und Zuversicht, selbst vertrackte Situationen durch einfachste "Tricks" lösen zu können. Und das tollste ist: es klappt! Es klappt sogar richtig gut! "

Kennst Du schon meinen Elternpaarkurs "Du - Ich  - WIR" ?

Hier erfährst Du mehr...

Feedback von Eltern

Steffi A., 2 Kinder

„Deine Workshops sind für alle Eltern wertvoll, die in der Erziehung ein auf gegenseitige Wertschätzung und Vertrauen basierendes Verhältnis zu ihren Kindern fördern wollen. Durch Deinen kompetenten Input in einer entspannten Lernatmosphäre entsteht das dringende Bedürfnis, das Gelernte sofort umzusetzen.“

Rita S., 3 Kinder

„Isabelle ist eine kompetente Moderatorin, die sich sehr ernsthaft, aber auch humorvoll mit den Themen auseinandersetzt. So viel Energie ist ansteckend und inspirierend.“

Bettina W., 2 Kinder

„Ich kann meine Kinder wieder genießen! Und mit meinem Köfferchen voller leicht umsetzbarer Ideen kann mich kein Verhalten mehr aus der Fassung bringen, vielen Dank!“

Annina F., 4 Kinder

„Authentische Begeisterung und optimistisch, fröhliche Vermittlung wichtiger Erkenntnisse der Kindererziehung durch Isabelle!“

Bevor Du gehst, hol Dir hier noch meinen monatlichen Newsletter

 

Isabelles Impulse

und erhalte gratis mein Selbstcheck-Heft "Entdecke Dich als Mutter"