Eltern-Vorträge

Erziehung ist Liebe und Vorbild und sonst nichts.

dt. Pädagoge Friedrich Fröbel

Wenn Kinder sich gut fühlen, verhalten sie sich auch gut.

Kinderpsychologe Haim Ginott

Erziehung ist Liebe und Vorbild und sonst nichts

Dt. Pädagoge Friedrich Fröbel
Potrait ISabelle von Abendroth Elterncoaching

Meine Vorträge

für Eltern, Krippen, Kitas und Schulen

Wenn Du Interesse an einem meiner Vortragsthemen hast, melde Dich gerne bei mir. Ich halte die Vorträge live in Deinen Räumlichkeiten, Deiner Einrichtung oder auch virtuell.

  • „So sag ich´s meinem Kind – für eine enge Bindung.“
  • „Hilfe, meine Kinder streiten! Geschwister ohne Rivalitäten.
  • „Selbstwertgefühl von Kindern stärken.“
  • „Positive Psychologie in der Kommunikation mit Kindern.“
  • „Kratzen, Beißen, Hauen, Brüllen, was kann ich tun?“
  • „Mein Kind hört mir nicht zu und nun?“
  • „Alternativen für Strafen.“
  • „Kooperation und Bindung mit Kindern fördern.“
  • „Mein Kind bringt mich auf die Palme, wie kann ich ruhig und entspannt bleiben?“

Schreib mir eine E-Mail

 Oder nutze gerne auch mein Kontaktformular für Anfragen, Buchung & Anmeldung:

Hinweis zum Kontaktformular: Ich benötige Deine E-Mail Adresse, um Dir antworten zu können. Um Dich persönlich anzusprechen, wäre es schön, wenn Du mir Deinen Namen verrätst. Je genauer Du deine Anfrage stellst, desto besser kann ich in meiner Antwort darauf eingehen.

Datenschutzhinweis: Deine Anfrage wird verschlüsselt per HTTPS versendet. Du erklärst Dich damit einverstanden, dass ich die Angaben zur Beantwortung Deiner Anfrage verwenden darf. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen zum Datenschutz und Widerrufhinweise