Warteliste

Ohne Vertrauen können wir keinen Einfluss haben

Kinderpsychologe Haim Ginott

Erziehung ist Vorbild und Liebe und sonst nichts.

 dt. Pädagoge Friedrich Fröbel

Wenn Kinder sich gut fühlen, benehmen sie sich auch gut.

Kinderpsychologe Haim Ginott

Wenn Du glaubst, dass Du es schaffen kannst, hast Du es schon fast geschafft.

Werde die Mutter, die Du wirklich bist!

Ich setze Dich gern auf meine Warteliste

und freue mich über Dein Interesse an meinem Workshop „So sag ich’s meinem Kind“!

Aufgrund großer Nachfrage habe ich eine Warteliste für einen zusätzlichen Kurs erstellt, der vorraussichtlich am 12. April (montags, 12. April – 17. Mai 2021) startet, und ich informiere Dich, sobald ich Dich in diesem Kurs begrüßen darf.

Trage Dich hier bitte ein:

 

Hinweis zum Kontaktformular: Ich benötige Deine E-Mail Adresse, um Dir antworten zu können. Um Dich persönlich anzusprechen, wäre es schön, wenn Du mir Deinen Namen verrätst. Je genauer Du deine Anfrage stellst, desto besser kann ich in meiner Antwort darauf eingehen.

Datenschutzhinweis: Deine Anfrage wird verschlüsselt per HTTPS versendet. Du erklärst Dich damit einverstanden, dass ich die Angaben zur Beantwortung Deiner Anfrage verwenden darf. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen zum Datenschutz und Widerrufhinweise

Feedback von Eltern

Mareike K., 2 Kinder

„Die Teilnahme an Isabelles Elternworkshops hat mir vor Augen geführt, wie wichtig die kontinuierliche, achtsame Kommunikation mit Kindern ist und wie viel man mit dem Bewusstsein für ihre Gefühle verändern kann.“

Bettina W., 2 Kinder

„Seit dem Workshop ist bei uns keine schlechte Dauerstimmung mehr und die Atmosphäre in der Familie ist viel entspannter! Ich kann meine Kinder wieder genießen!“

Miriam R., 2 Kinder

„Im Workshop ‚So sag ich´s meinem Kind‘ bei Isabelle habe ich Kommunikationsstrategien erlernt, die es mir und meiner Familie ermöglichen, den Alltag konfliktfreier, harmonischer und letztendlich liebevoller zu gestalten.“

Rita S., 3 Kinder

„Isabelles Enthusiasmus für ihr Thema ist jederzeit sichtbar. Sie ist mit strukturierten Materialien für jeden Teilnehmer bestens vorbereitet.“

Mara P., 2 Kinder

„Der Workshop hat mir super gefallen. Ich reflektiere jetzt meine eigenen Handlungen und Taten, toll gemacht, Isabelle!““