Tanke    Kraft   &   Klarheit   für   Dich

Dein exklusives Auszeit-Sommer-Wochenende in der Pfalz

mit Astrid, Jelena & Isabelle

25. Juni 2022

Erkennst Du Dich wieder?

Z

Bist Du eine Mutter, die sich für alle gerne Zeit nimmt, nur selten für sich selber :-)?

Z

Du hast ein oder mehrere Kinder im Alter zw. 1-12 Jahren die Dich im Moment viel Zeit & Energie kosten?

Z

Juchu, Wochenende! Ihr habt fast nichts vor außer: Wäsche waschen, Einkaufen, Kochen, Putzen, den Großen zum Fussballspiel bringen, die Kleine zum Kindergeburtstag, das Geschenk einpacken, Schwiegermutter anrufen, Rasen mähen, Garage ausmisten, nächste Ferien planen, Kleidung der Kinder sortieren, neue Kinderschuhe bestellen, und wieder die Küche aufräumen.

Z

Es fällt Dir schwer, in Deinen Alltag Momente für Dich und Deinen Körper einzubauen?

Hättest Du mal wieder Lust auf…

… eine Auszeit vom Alltag

Zeit für Dich, um über Dich, Deine Wünsche, Bedürfnisse & Rollen nachzudenken

Zeit für Deinen Körper, der im Moment so unglaubliches leistet

Schöne Gespräche, den Austausch unter Gleichgesinnten, ohne ständig nach den Kinder oder auf die Uhr zu schauen

Würdest Du gerne mal wieder gefragt werden:

  • Wie geht es Dir gerade?
  • Was ist Dir persönlich und Dir als Mutter wichtig?
  • Was macht Dich aus?
  • Was möchtest Du in Deinem Leben noch machen?
  • Wie geht es Deinem Körper?

JETZT ist es Zeit, dass DU DIR Zeit für DICH nimmst.

Auch wenn es nicht leicht zu organisieren ist, denke daran: Du darfst für Dich sorgen, umso weniger wird die Sorge um die Familie

Wenn es Dir gut geht, spiegelt sich das in Deiner Familie wieder.

}

Nimm Dir frühzeitig Zeit für Dich, um Stress, blanke Nerven und Erschöpfung vorzubeugen

Buch‘ Dir einen (verlängerten) Moment für Dich – Deinen ICH-Moment.

Das erwartet Dich

Z

Ein Wochenende exklusiv für maximal 12 Mütter mit ganz vielen Ich-Momenten und viele Möglichkeiten, Kraft, Ideen & Klarheit für Dich und Deine Familie zu tanken.

Z

Workshops mit vielen Ideen, Übungen, Aha-Momenten und mehr Klarheit für Dich zu Themen wie „Ich“, „Muttersein“ und das alles in Verbindung mit Deinem Körper.

Z

Ein Wochenende in Neustadt an der Weinstraße, d.h. mitten in den Weinbergen mit tollen Anregungen und neuer Energie für Körper & Seele.

Z

Ein Wochenende nur für Dich.

Z

Darüber hinaus treffen wir uns noch zwei Mal im Anschluss Abends virtuell, um die Erkenntnisse weiter wachsen zu lassen und nochmal nachzutanken.

Dein Geschenk an Dich: Ein unbezahlbares Gefühl, als Mutter nicht allein zu sein und auch mal wieder bewusst alleine zu sein

Ein Wochenend-Event in den schönen und hellen Räumen von 1000 Satellites in Neustadt an der Weinstraße

Programm

Der 1. Teil des ICH-Moment-Events findet live in Neustadt an der Weinstraße (1000 Satellites Neustadt) statt.

Samstag, den 25. Juni 2022 - 10-16:30 Uhr

Ankommen & Kennelernen

Verschiedene Themenworkshops:

  • Konkrete Denkanstöße für ein klares Bewußtsein für DICH selbst, Deine Bedürfnisse und Wünsche
  • Konkrete Denkanstöße für Deinen DICH ausmachenden Weg als Mutter, wie Du Deinen Kindern Grenzen zeigen kannst und gleichzeitig Eure enge Beziehung stärkst.
  • Konkrete sanfte Körperübungen für mehr Vitalität und Kraft (Feldenkrais)

mit diversen kleinen Verwöhnpausen und Mittagessen

Der 2. Teil des ICH-Moment-Events findet virtuell über Zoom statt, so dass Du ganz gemütlich von zu Hause aus daran teilnehmen kannst.

Mittwoch, den 6. Juli 2022 - 19.30 - 21:30 Uhr online via Zoom

Reflektion, Impulse & weitere Denkanstöße für Dich und ergänzende Übungen für Deinen Körper

Mittwoch, den 7. September 2022 - 19.30 - 21:30 Uhr online via Zoom

Refresher, Reflektion, Impulse und Übungen für Dich und Deinen Körper

Thematische Inhalte

Für Dich und Dein Leben: Im Workshop „ICH, welche Werte und Rollen habe ich, wie geht es mir damit und wie möchte ich diese selbstbewusst leben und zeigen.“ erzählt Dir unsere erfahrene Emotionscoachin Jelena, wie Du für Dich mehr Klarheit und Deine Kraftquellen für Deine Bedürfnisse im Alltag finden kannst.

Für Dich und Deine Familie: Im Workshop „Werde die Mutter, die Du wirklich sein willst.“ erarbeitet unsere erfahrende Elterncoachin Isabelle mit Dir eine Haltung, die Dich bestärkt, Deine Bedürfnisse und Gefühle im Blick zu haben, Deine Grenzen aufzuzeigen und gleichzeitig eine liebevolle Beziehung mit Deinen Kindern zu haben. Damit erleben Dich Deine Kinder in Deiner Klarheit, die sich auf Euer Verhalten positiv auswirkt. Isabelle zeigt Dir Ideen, wie Du mit Deinen Kindern redest, dass sie Dir zuhören und wie Du zuhörst, dass sie mit Dir reden.

Für Deinen Körper: Du erhältst zwischen den einzelnen Workshops Einheiten mit sanften Körperübungen und erläuternden Informationen unserer erfahrenen Therapeutin Astrid, mit denen Du Deinen Körper in den Mittelpunkt stellen und passend zu den Inhalten eine neue Haltung und alternative Handlungsweisen entwickeln kannst. Genießt diese ruhige und wirksame Zeit mit Astrid.

Deine Boni von unbezahlbarem Wert

N

Einen Austausch und Vernetzung mit anderen Müttern ganz ohne Zeitdruck und in persönlicher Runde.

N

Das unbezahlbare Gefühl, als Mutter nicht allein zu sein und auch mal wieder bewusst alleine zu sein

N

Zwischen den Treffen erhältst Du Körperübungen als kostenlose Audiodatei für zu Hause

N

Ein Handout mit allen Idee und Impulsen für Dich

N

Kostenlose Verpflegung am Freitag Abend und Samstag tagsüber. Wasser, Tee, Kaffee und etwas Süsses gehören natürlich auch dazu.

N

Corona-konforme Umsetzung mit genügend Abstand in einem hellen großen Raum 

Deine Investition in Dich

 

349

Die Übernachtung ist nicht im Preis inbegriffen, aber wir haben für Euch einige Zimmer (zur Einzel- oder Doppelbelegung) in der Pension Emma reserviert. Sagt uns also einfach Bescheid, wo ihr übernachten wollt oder ob ihr euch selbst um eine Unterkunft kümmern möchtet.

Pension EMMA:

2 x EZ – 142 Euro

2 x DZ für Freundinnen oder Schwestern – 190 Euro

pro Nacht inkl. Frühstück

Wer wir sind

Hallo, ich bin Jelena Marz,

Psychologin B. Sc.,
Systemische Beraterin (DGSF), Systemischer Elterncoach (DGSSA), emTrace®Mastercoach,

Mutter von drei Kindern (10, 14, 18 Jahre)

 

Hallo, ich bin Astrid Lichti,

Physiotherapeutin, Feldenkraispädagogin, hypnosystemische Coachin (Meihei), Dozentin

Mutter von einem Kind (19 Jahre)

 

Isabelle von Abendroth - elternworkshops & coaching

Hallo, ich bin Isabelle von Abendroth,

systemischer Elterncoach (IFW), systemische Beraterin (DGSF),
studierte Erziehungsberaterin (ils),
Hochschuldozentin

Mutter von drei Kindern (9, 11, 13 Jahre)

 

Buche hier Dein "Ich-Moment-Event"

Termin wählen

Bitte Häkchen setzen

Isabelles Impulse

4 + 7 =

Hinweis zum Anmeldeformular: Ich benötige Deine E-Mail Adresse, um Dir antworten zu können. Deinen Vor- und Nachnamen sowie Deine Adresse brauche ich, um Dir die Rechnung und ein Paket mit den Kursmaterialien und dem Buch zu schicken.

Du erhältst nach erfolgreicher Buchung eine Bestätigungs-E-Mail von mir mit einer Rechnung.

Datenschutzhinweis: Deine Anfrage wird verschlüsselt per HTTPS versendet. Du erklärst Dich damit einverstanden, dass ich die Angaben zur Beantwortung Deiner Anfrage verwenden darf. Deine Daten werden nicht an Dritte weitergegeben. Weitere Informationen zum Datenschutz und Widerrufhinweise